Veranstaltungsdetail
Mittwoch, 07.11.2007
17:09 - 19:09 Uhr
Scheckübergabe
Spende des Liechtensteinischen Landesmuseums an Christoph Stöckel vom Hilfswerk "Together - Hilfe für Indien"



Es war 2005 eine spontane Idee des Museumsteams, die gesamten Einnahmen der Cafeteria des Liechtentensteinischen Landesmuseums während der Langen Nacht der Museen dem Hilfswerk "Together - Hilfe für Indien" zu spenden. Diese Tradition wurde 2007 während der diesjährigenLangen Nacht der Museen vom 6. Oktober wieder fortgesetzt. Die Einnahmen des Landesmuseums in Höhe vonCHF 1'450.-- wurden vom Liechtensteinischen Entwicklungsdienst LED verdoppelt. Es freut die Museumsleitung, im Namen desMuseumsteams und des LED den Betrag von CHF 2'900.-- anChristoph Stöckel vom Hilfswerk "Together - Hilfe für Indien" zur Realisierung dringend benötigter Brunnenprojekte in Indien übergeben zu dürfen.