Veranstaltungsdetail
Image
Sonntag, 08.03.2015
13:30 - 17:00 Uhr
Landesmuseum
Kindernachmittag
"Meine sportliche Briefmarke" Workshop für Kinder ab 7 Jahren
Mit lic. phil. Sabina Braun und Bruno Kaufmann, Kunstschaffender, Balzers

Dieses Jahr feiert der slowUp Werdenberg-Liechtenstein seinen zehnten Geburtstag. Aus diesem Anlass macht das Landesmuseum in Zusammenarbeit mit Erlebe Vaduz am Wettbewerb für das schönste slowUp-Plakat mit.

Werde zum Briefmarkengestalter und entwerfe für unser Plakat deine „sportliche“ Briefmarke.
Welches ist dein Lieblingssport? Womit bewegst du dich gerne? Der erfahrene Briefmarkenkünstler Bruno Kaufmann, der für Liechtenstein viele Briefmarken entworfen hat, und die Briefmarken im Postmuseum stehen uns dabei hilfreich zur Seite.

Das Plakat wird Ende April während zwei Wochen in Vaduz zu sehen sein. Und egal, ob wir gewinnen oder nicht – jedes Kind erhält von seinem Briefmarkenentwurf einen Bogen Briefmarken!