Veranstaltungsdetail
Image
Samstag, 14.12.2019
10:00 - 17:00 Uhr
Landesmuseum
Highlight
Wir suchen deine Glücksgeschichte!

Wir suchen deine Glücksgeschichte!
Was macht dich glücklich?
Was bringt dir Glück im Leben?
Gibt es eine Geschichte, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn du daran denkst?

 
Das Liechtensteinische Landesmuseum und der Liechtensteinische Entwicklungsdienst suchen Glücksgeschichten für die von der Schweizer Entwicklungsorganisation Helvetas konzipierte Ausstellung «Global Happiness», die zwischen März und Oktober 2020 am Liechtensteinischen Landesmuseum zu sehen sein wird. In dieser Ausstellung wird der Frage nachgegangen: Wie können wir weltweit glücklich, in Wohlstand und nachhaltig leben? Und was kann ich als Einzelperson dafür tun? Die in der ganzen Welt gesammelten Glücksgeschichten werden Teil der Ausstellung und erzählen von dem ganz unterschiedlichen Empfinden für Glück und Wohlbefinden.

Komm vorbei und erzähle uns in gemütlicher Atmosphäre deine persönliche Glücksgeschichte.
 

Wo und Wann:
 

Samstag, 30. November 2019, 10 – 17 Uhr

Im «domus Galerie und Museum», Landstr. 19, Schaan
 

Samstag, 14. Dezember 2019, 10 – 17 Uhr

Im «Liechtensteinischen Landesmuseum», Städtle 43, Vaduz
 

Kontakt:

Anja Brunhart C

+423 782 09 79
 

Claudia Digruber

+423 782 09 78