Veranstaltungsdetail
Image
Mittwoch, 14.10.2015
18:00 - 20:00 Uhr
Landesmuseum
Konzert
Liederabend «Es war einmal …»
Liederabend mit Anita Foser und André Vitek im Landesmuseum

Das Liechtensteinische Landesmuseum lädt am Mittwoch, 14. Oktober 2015, um 18.00 Uhr zu einem musikalischen und humoristischen Abend unter dem Titel «Es war einmal …» ein. Anita Foser, begleitet von André Vitek am Flügel, trägt Arien und Lieder aus Opern und Operetten von Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Lehár und Paul Lincke vor. Zwischen den Lieddarbietungen animieren humoristische Gedichte von Eugen Roth und Heinz Erhardt zum Schmunzeln.
Die Sängerin und Schauspielerin Anita Foser aus Balzers hat u. a. in zahlreichen Opern-, Operetten- und Musicalproduktionen im In- und Ausland mitgewirkt. André Vitek aus Hohenems ist Pianist, Geiger und u. a. Chorleiter des MGV Sängerbundes Vaduz.
Der Liederabend findet im Rahmen der Sonderausstellung «Sagen und Märchen in Meisterwerken Uraler Steinkünstler» statt, die noch bis zum 25. Oktober 2015 im Landesmuseum zu sehen ist.