Veranstaltungsdetail
Image
Donnerstag, 08.03.2018
18:00 - 20:00 Uhr
Landesmuseum
Abendveranstaltung
Blumen und Schönheiten – Eine Performance der anderen Art
Mit dem Künstler Alex Doll sowie den Opernsängern
Maria Gredniva und Vitaly Makarenko von OpenOpera aus Moskau und mit acht bekannten Schönheiten aus Jekaterinburg


In der Ausstellung «Hommage an die Blumen – Werke von Alex Doll» im Liechtensteinischen Landesmuseum präsentiert der Künstler Blumen wie edle Muster in ihrer Schönheit. Die Werke sind von Farbe und Gefühlen erfüllt. Jedes Bild wird zu einer Blumenwiese, die die friedvolle Stimmung erhöht und zu Träumereien einlädt.
An diesem Abend möchte der Künstler Alex Doll die Besucherinnen und Besucher mit weiteren Schönheiten verzaubern: mit den Opernsängern Maria Gredniva und Vitaly Makarenko von OpenOpera aus Moskau und mit acht bekannten Schönheiten aus Jekaterinburg, die schon viele Titel erhielten und nun als besonderer Höhepunkt in einem Schönheitswettbewerb erscheinen. Tauchen Sie mit dem Künstler in seine schöne bunte Welt ein.

Die Ausstellung «Hommage an die Blumen – Werke von Alex Doll» dauert bis Ostermontag, den 2. April 2018.